Datto Training: Klicken. Lernen. Erledigt.

Die Datto Academy

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse mit der Datto Academy, einer Trainings-Website, die dazu entwickelt wurde, unseren Partnern Training und alle Informationen mitzugeben, das sie benötigen, um das Optimum aus Datto Geräten und -Diensteistungen herauszuholen. Je mehr unsere Partner wissen, desto besser können sie ihre Endanwender betreuen und umso größer wird ihr Erfolg sein.

Erfahren Sie mehr über die verfügbaren Kurse und Trainingsprogramme: Datto Academy Partner Tracks

Melden Sie sich an und besuchen Sie die Datto Academy!

Knowledge Base

Entdecken Sie die Knowledge Base von Datto, den Ort, an dem sämtliche Dokumentation für alle Datto-Produkte und -Technologien zu finden ist. Von Fragen zur Navigation der Geräteschnittstellen und Tipps zur Problemlösung bis zu Anforderungen an Hardware und Netzwerk, die Datto Knowledge Base bietet Ihnen alles, was Sie wissen müssen, damit Ihre Datto-Appliances immer einwandfrei laufen. Und Sie können noch mehr Inhalte freischalten, wenn Sie erst einmal ein Technical Specialist Level II geworden sind!

Besuchen Sie die Datto Knowledge Base (EN)!

Community Forum

Verbinden Sie sich im Community Forum direkt mit Datto-Mitarbeitern und anderen Partnern, einer exklusiven Community für Datto-Partner. Das Forum ist ein idealer Ort, um technische Fragen zu besprechen, Best Practices, Vertriebs- und Marketing-Techniken und um andere Datto-Partner kennenzulernen. Außerdem können Sie dort Ihr Feedback zu Produktmerkmalen teilen und etwas über Partner-Ressourcen erfahren, wie zum Beispiel Schulungen, Veranstaltungen und vieles weitere mehr.

Melden Sie sich an, um das Community Forum zu besuchen!

Partner Portal

Erleben Sie das Partnerportal, die Drehscheibe, die Sie mit allen Datto-Angelegenheiten verbindet. Ob Sie Ihre Geräte verwalten, eine Bestellung aufgeben, Rechnungen ansehen oder den Support kontaktieren wollen, es kann alles über das Portal erledigt werden. Außerdem enthält das Portal einen Schatz wertvoller Ressourcen, wie etwa eine umfangreiche Bibliothek an Marketing-Material und Produktinformationen.

Melden Sie sich an, um das Partnerportal zu besuchen!

Wenn Sie noch kein Partner sind aber gerne mehr darüber erfahren möchten, was es heißt, ein Datto-Partner zu sein, fordern Sie eine Demo an und wir werden mit Ihnen zusammen arbeiten, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Request a Demo
Products
General Info
Company Info

Datto Learning: Click. Learn. Done.

The Datto Academy

Advance your knowledge on the Datto Academy, a Learning site designed to provide Partners with all the information and training necessary to get the most value out of Datto devices and our services. The more our Partners know, the better they can serve their end-users and the more successful they become. Courses and Learning Programs Available:

  • Cover the basics with the Datto Foundations course
  • Take your expertise to the next level with our Advanced courses
  • Quickly onboard new employees with the Specialist I curriculums. Log in and visit the Datto Academy

Log in and visit the Datto Academy

Knowledge Base

Discover Datto's Knowledge Base, the documentation destination for all Datto products and technologies. From how to navigate device interfaces and troubleshooting tips, to hardware and networking requirements, the Knowledge Base gives you everything you need to know about keeping your Datto appliances running strong. You also can unlock even more content once you've become Technical Specialist Level II!

Visit the Knowledge Base

Partner Forums

Connect directly with Datto employees and fellow partners on the Community Forum, an exclusive community for Datto partners. It’s a great place to discuss technical questions, best practices, sales and marketing techniques, and get to know your fellow Datto partners. Additionally, it’s a place where you can share your feedback on product features and learn about partner resources such as trainings, events and so much more.

Log in to visit the Partner Forums

Partner Portal Resources

Experience the Partner Portal, the hub that connects you to all things Datto. Whether you want to manage your devices, place an order, view invoices or contact support it can all be done via the Portal. Additionally, the Portal contains a wealth of invaluable resources including an extensive library of marketing material and product information.

Log in to visit the Partner Portal

If you're not a Partner yet, but want to learn more about what it means to be a Datto Partner, request a demo and we'll work with you to help reach your goals.